• Jobs Job bei Auto Heyne GmbH

Karosseriebaumechaniker / Karosseriebaumeister (m/w/d)

Auto Heyne GmbH

München, 80935

Feldmoching-Hasenbergl

Unser Unternehmen Die Auto Heyne GmbH ist ein meistergeführter und von der DEKRA DIN ISO zertifizierter Karosserie- und Lackierfachbetrieb der seit 1995 im Münchner Nordwesten besteht. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Karosseriebaumechaniker - sowie Meister (m/w/d) Vollzeit / 40 Stundenwoche für unseren Standort in München Ihre Aufgaben Sie wollen gerne an den neusten Fahrzeugen und mit modernen Endgeräten arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Das Aufgabenspektrum umfasst: alle Karosserieinstandsetzungsarbeiten an verschiedenen Fahrzeugen Richtarbeiten an Karosserien Demontage- und Montagearbeiten von mechanischen Bauteilen zur Instandsetzung von Karosseriebauteilen leichte mechanische Arbeiten Schweißarbeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung zum/zur Karosseriebauer/in, Karosseriebaumechaniker/in, oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Instandsetzungstechnologien Fundierte Knntnisse der Fahrzeugelektronik und Datenbussystemen Sie sollten alle gängigen Reparaturmethoden wie kleben und nieten, schweißen und Instandsetzungsarbeiten mit GYS/Miracle beherrschen Kenntnisse im Bereich Aluminiumreparatur sowie lackschadenfreie Dellenentfernung wäre ein Wunschfaktor Engagierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Ihnen Eine kollegiale und freundliche Atmosphäre in einem hoch motivierten Experten Team Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld Regelmäßige Weiterbildungen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sicherem Arbeitsplatz in München Leistungsgerechtes Gehalt zuzüglich Sozialleistungen (z.

B. Altersvorsorge, Fahrtkosten) Arbeitsmittel und Berufsbekleidung Auswahl an Kaffee und Getränken Eventuell kann vorübergehend eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt werden (z.B. bei Neu Zuzug). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-1349 gerne per E-Mail an: mario.heyne[AT]autoheyne.de oder per Post an: Auto Heyne GmbH - Wilhelmine-Reichard-Str. 13 - 80935 München Ansprechpartner Herr Mario Heyne Tel.: 089 / 313 33 63 E-Mail: kontakt[AT]autoheyne.de Homepage: www.autoheyne.dee per E-Mail an: mario.

Karosseriebaumechaniker / Karosseriebaumeister (m/w/d)
   Auto Heyne GmbH (Feldmoching-Hasenbergl)